Balkon-Wettbewerb

Gifhorn sucht den Super-Balkon - Stimmen Sie jetzt ab, wer gewinnen soll

Redaktion Veröffentlicht am 25.10.2020
Gifhorn sucht den Super-Balkon - Stimmen Sie jetzt ab, wer gewinnen soll

Wer hat Gifhorns schönsten Balkon? Bis 31. Oktober dürfen Sie abstimmen!

Foto: Adobe Stock

Seit dem Frühjahr sind die Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft (GWG) und KURT gemeinsam auf der Suche nach Gifhorns schönstem Balkon oder Gifhorns schönster Terrasse. Uns haben fantastische Einsendungen erreicht!

Gifhornerinnen und Gifhorner aus allen Alterklassen haben uns bewiesen, wie bunt unsere Stadt im Frühling und Sommer ist. Nun hat eine Jury sechs Finalisten ausgemacht: „Ich bin megabegeistert, mit so vielen Einsendungen hätten wir niemals gerechnet“, ist KURT-Chefredakteur Bastian Till Nowak verzückt. Auch GWG-Vorstand Andreas Otto frohlockt: „Ich bin wirklich beeindruckt, wie vielseitig die Balkone und Terrassen in Gifhorn bepflanzt und geschmückt sind. Da freuen wir uns schon auf die Fortsetzung im Jahr 2021.“

Fürs Erste wird aber bis zum 31. Oktober abgestimmt, wer in diesem Jahr abräumt – abstimmen können Sie mit nur einem Klick auf den untenstehenden Link.

Für die drei Erstplatzierten winken immerhin Gartenmarkt-Gutscheine im Wert von 200, 100 und 50 Euro.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren