Körperverletzung

Schläger prügeln auf Jugendlichen ein - Polizei Gifhorn sucht Zeugen

Redaktion Veröffentlicht am 14.07.2020
Schläger prügeln auf Jugendlichen ein - Polizei Gifhorn sucht Zeugen

Am Gifhorner Schillerplatz wurde ein Jugendlicher von Unbekannten verprügelt – die Polizei sucht Zeugen.

Foto: flickr.com/photos/freeculturalworks

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung, die sich am vergangenen Wochenende auf dem Schillerplatz in Gifhorn ereignet hat – das teilte die Polizeiinspektion Gifhorn mit.

Demnach wurde vor einem dortigen Lokal ein 17-jähriger Gifhorner am Samstagmorgen, 11.Juli, gegen 3.05 Uhr scheinbar grundlos von zwei Männern angesprochen. Dabei wurde er im Laufe eines kurzen Gespräches von diesen ohne Vorwarnung ins Gesicht und in die Rippen geschlagen und stürzte infolgedessen zu Boden, heißt es im Polizeibericht. Hierbei erlitt der 17-jährige eine Platzwunde sowie diverse Hautabschürfungen.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein Pkw mit Wolfsburger Kennzeichen sich nach dem Vorfall mit hoher Geschwindigkeit vom Ereignisort entfernt haben. Hinweise zu diesem Fahrzeug sowie zur Körperverletzung bitte an die Polizei in Gifhorn.

Polizei Gifhorn
Tel. 05371-9800