Anzeige
Was macht eigentlich eine Seelenwegweiserin? Kerstin von Aswegen aus Gifhorn berät und coacht Menschen und Tiere
Redaktion Veröffentlicht am 01.05.2020
„Die Heilung im Innern führt zum Seelenfrieden“ – Seelenwegweiserin Kerstin von Aswegen hilft allen Interessierten, ihr Leben nach den eigenen Wünschen sowie zum Wohle aller Mitmenschen zu gestalten.
Foto: privat
Therapeuten, Neurologen, Psychiater – wir alle kennen sie. Aber was macht eigentlich eine Seelenwegweiserin? „Als Seelenwegweiserin arbeite ich mit Menschen, die in einem bestimmten Lebensaspekt wachsen wollen, jedoch Verstrickungen und Blockaden spüren“, erklärt die Gifhornerin Kerstin von Aswegen. So möchte sie helfen, diese Blockaden zu erkennen, sie anzunehmen und schließlich zu lösen – „indem die Glaubenssätze, Prägungen, Muster und Egoerscheinungen im Reifeprozess liebevoll angenommen werden“.
Interessenten werde geholfen, ihre Sinne und ihr Gewahrsein nach Innen zu richten und mit dem Unterbewusstsein, der Intuition und den Instinkten in Kontakt zu treten. „Ich lehre sie, die Richtung des eigenen Seelenweges zu erkennen“, erklärt Kerstin von Aswegen. „Diesen Weg gilt es im Alltag in Einklang mit Seele, Geist und Körper auszuleben, um zu wahrer Größe zu gelangen und ungelebte Potentiale zu entfalten.“ Gerade in Übergangsphasen brauchen wir einen geschützten Entwicklungsraum und ein empathisches Gegenüber, so Kerstin von Aswegen: „Diesen Raum und eine mitfühlende Aufmerksamkeit möchte ich Kundinnen und Kunden bieten.“ Alle Interessierten, die Unterstützung bei ihrer Seelenwahrnehmung wünschen, dürfen sich gerne an Kerstin von Aswegen wenden.
Seelenwegweiserin Kerstin von Aswegen
Rosmarinweg 8, Gifhorn
Tel. 0163-7273747
E-Mail: info@seelenwegweiserin.live