Anzeige

Travestie und Tango - Heißer Herbst in Bromer Kulturstätte Remmler Hof

Redaktion Veröffentlicht am 24.05.2020
Travestie und Tango - Heißer Herbst in Bromer Kulturstätte Remmler Hof

Aktuell hört man hier jede Tannennadel fallen, aber bald geht’s wieder los.

Foto: Remmler Hof

Auf dem Remmler Hof, der in der Vergangenheit zahlreiche Open-Air-Konzerte und Theatervorstellungen in Brome präsentierte, herrscht auf dem Innenhof sowie im Saal gespenstische Stille. Zudem fielen in jüngster Vergangenheit viele der Firmen- und Privatfeiern aus.

Ab Herbst soll aber wieder Leben in den Remmler Hof einkehren. „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, meldet die Kulturstätte. So werden für die ausgefallenen Vorstellungen neue Termine vergeben und ausgehandelt. Eines der erhofften Highlights, nämlich die „Sternstunden der Travestie“, hat mit Samstag, 5. Dezember (20 Uhr), bereits ein festes Datum.

Ab dem Herbst sollen in Bromes Remmler Hof wieder Travestie-Shows und Klassik-Konzerte stattfinden.

Foto: Remmler Hof

Außerdem kehrt am 9. Oktober (20 Uhr) das Hamburg Stage Ensemble nach Brome zurück. Das Ensemble spielte im vergangenen November mit den Granden „Vivaldi and Friends“ und „Vier Jahreszeiten“. Dieses Klassikkonzert rückte den kleinen Ort Brome in den Fokus der öffentlichen Beachtung, spielte doch das Ensemble einen Tag vorher noch auf großer Bühne in Hamburg. Diesmal dürfen sich die Freunde der Klassik auf das „La noche del Tango“ von Piazzolla und Gardel freuen.

Weitere Infos und Vorverkauf: www.remmlerhof.de traget: _blank


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren