Mobilität

Hier ist die erste Fahrrad-Inspektion mit drin - B.O.C. in Gifhorn punktet mit Rundum-Service und Geld-zurück-Garantie

Redaktion Veröffentlicht am 23.11.2020
Hier ist die erste Fahrrad-Inspektion mit drin - B.O.C. in Gifhorn punktet mit Rundum-Service und Geld-zurück-Garantie

B.O.C.-Filialleiter Alexander Dreyer steht allen Fahrradbegeisterten in und um Gifhorn mit Rat und Tat zur Seite.

Foto: Çağla Canıdar

Fahrradfahren macht nicht nur fröhlich, sondern ist auch gesund für Körper und Umwelt – im Fahrradgeschäft B.O.C. an der Hugo-Junkers-Straße in Gifhorn steht zusätzlich die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. „Was uns auszeichnet ist, denke ich, dass wir ein besonders kulantes Unternehmen sind“, sagt Filialleiter Alexander Dreyer – und meint auch die individuelle Betreuung aller B.O.C.-Kunden.

Alexander Dreyer möchte mit seinen Mitarbeitern immer das individuell beste Ergebnis erzielen und jedem weiterhelfen können: „Deswegen ist die erste Inspektion nach Kauf eines Fahrrads für unsere B.O.C.-Kunden auch immer kostenlos“, betont der Filialleiter. Alle Räder lassen sich vor dem Kauf auf einem eigenen Parcours im Geschäft und auch draußen erproben – und wenn ein Kunde später doch mal unzufrieden zurückkehrt, dann braucht der sich nicht zu ärgern. Denn zum Serviceversprechen bei B.O.C. gehört auch eine Zufriedenheitsgarantie.

Schwer im Trend liegen die E-Bikes – und nicht nur die: „Immer mehr Arbeitnehmer nutzen ja generell das Fahrrad und Arbeitgeber begrüßen das immer öfter auch“, weiß Alexander Dreyer. „E-Bikes könnten sogar mal Mofas oder 50er Roller ablösen.“ Wer also auch mit Blick auf die Zukunft up to date sein möchte, ist bei B.O.C. genau richtig.

B.O.C. Gifhorn
Hugo-Junkers-Straße 1, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren