Engagement

Fridays for Future: Fahrraddemo in Gifhorn für den Klimaschutz

Redaktion Veröffentlicht am 17.03.2021
Fridays for Future: Fahrraddemo in Gifhorn für den Klimaschutz

Am Freitag,19. März, lädt die Gifhorner Ortsgruppe Fridays for Future zur Fahrraddemo ein. Start ist an der Flutmulde.

Foto: Markus Spiske/Unsplash

Die Corona-Krise hält die Welt im Würgegriff – doch die Klimakrise wird deshalb noch lange nicht kleiner. Die Gifhorner Gruppe von „Fridays For Future“ mobilisiert zur nächsten Fahrraddemonstration am 19. März.

Wer teilnehmen möchte, ist willkommen. Aber: Mund-Nasen-Bedeckungen sind zu tragen, der Mindestabstand ist auch auf den Fahrrädern einzuhalten. Und: Anders als bei vorangegangenen Demos sind ausschließlich Fahrräder gestattet, keine anderen Verkehrsmittel.

Fahrraddemo für den Klimaschutz
Freitag, 19. März, 17 Uhr
Start an der Flutmulde
Winkeler Straße 2, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren