Beauty & Wellness

Entspannung pur und Seelen-Kur: Gifhorns Wellness Sauna verwöhnt mit Kosmetik, Massagen, Bistro und mehr

Redaktion Veröffentlicht am 05.12.2021
Entspannung pur und Seelen-Kur: Gifhorns Wellness Sauna verwöhnt mit Kosmetik, Massagen, Bistro und mehr

Yvonne Dombek genießt in der Wellness Sauna in Gifhorn die wärmende Gesichtsmaske, die ihr behutsam aufgetragen wird.

Foto: Archivfoto: Çağla Canıdar

Geschenke kaufen und einpacken, Weihnachtsschmuck drapieren, Verwandte besuchen – haben die Kinder schon mindestens einen Adventskalender und in welcher staubigen Kiste im Keller liegen noch gleich die Tannenbaumkugeln? Die Vorweihnachtszeit kann stressig sein – muss sie aber nicht, denn für Urlaub vom Alltag sorgt die Gifhorner Wellness Sauna.

„Wir haben nicht nur verschiedene Saunen, sondern auch eine Salzgrotte, verschiedene Kosmetikbehandlungen, Massagen, Fußpflege – und ein Bistro“, stellt Danica Weiße vor. „Essen, Trinken, Entspannen – das geht alles bei uns.“

Die Leiterin der Wellness Sauna empfiehlt die Herbstkosmetik: „Das ist eine Hautbehandlung für die kalte Jahreszeit mit einer wärmenden Gesichtsmaske, Reinigung der Haut und einem Peeling – abgestimmt auf den individuellen Hauttyp.“ Nach einer Massage mit Wirkstoffampullen durch einen Jade-Roller rundet eine schützende Tagespflege das Kosmetikpaket ab.

Außerdem trage die Sauna-Wärme zur Entspannung bei, meint Danica Weiße. Schließlich liege eine harte Zeit hinter uns. „Da kann man ruhig mal entspannen und sich etwas gönnen.“

Wellness Sauna
Nordhoffstraße 3c, Gifhorn
Tel. 05371-3388
www.wellness-sauna-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren