Altstadtfest in Gifhorn

Am Freitag auf dem Altstadtfest: Big Maggas flippen wieder am Gifhorner Rathaus

Redaktion Veröffentlicht am 13.08.2026
Am Freitag auf dem Altstadtfest: Big Maggas flippen wieder am Gifhorner Rathaus

Ein Altstadtfest ohne die Big Maggas scheint unvorstellbar. Auch in diesem Jahr sind sie wieder dabei.

Foto: Michael Uhmeyer (Archiv)

Auf dem Altstadtfest eine echte Institution sind die Big Maggas: Erfrischend chaotisch mischen sie Welthits, Schlager und Widersinniges. In diesem Jahr ist die selbsternannte schönste Boygroup der Welt zurück auf der Bühne am Rathaus am Freitagabend, 20 bis 21.30 Uhr.

Und damit treffen die Buntköpfe immer den Nerv des Publikums. Schräge Showeinlagen und mitreißende Animationen sind natürlich wieder garantiert. Eine der kuriosesten Bands Deutschlands, die man einfach live gesehen haben muss. Die Big Maggas treiben nicht nur ihre Show, sondern vor allem auch die Stimmung auf die Spitze.

Klar ist, wer diese flippige Odyssee in vorderster Reihe nicht verpassen möchte, sollte sich frühzeitig um einen guten Platz bemühen.

Freitag, 20 bis 21.30 Uhr, Bühne am Rathaus


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren