Freizeit

Gifhorner Oster-Ferienspaß für Kinder: Einmal selber Bagger fahren im Kieswerk

Redaktion Veröffentlicht am 16.03.2021
Gifhorner Oster-Ferienspaß für Kinder: Einmal selber Bagger fahren im Kieswerk

Ein wahres Highlight im Gifhorner Oster-Ferienspaß-Programm: Bagger fahren!

Foto: Pixabay (Symbolfoto)

Wer wollte nicht schon immer mal auf einem echten großen Bagger sitzen? Und ein paar Hebel bedienen und selber baggern? Das und mehr können Kinder jetzt im Kieswerk der Firma Tietge in Wilsche erleben – ein wahres Highlight im Gifhorner Oster-Ferienspaß-Programm!

Der wohl größte Sandkasten, den die Kinder je gesehen haben, hat sogar einen Seilbagger zu bieten, der Sand und Kies aus dem Wasser der Grube nach oben befördert. Und am Ende der Aktion gibt‘s ein Baggerdiplom.

Bagger fahren im Kieswerk
Mittwoch, 31. März
9 bis 12 Uhr
15 Euro
Anmeldung: www.unser-ferienprogramm.de/gifhorn