Polizei

Unfallflucht in Gamsen - Polizei sucht Zeugen

Redaktion Veröffentlicht am 04.08.2020
Unfallflucht in Gamsen - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Gifhorn sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht in Gamsen.

Foto: Pixabay (Symbolfoto)

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Wochenende im Gifhorner Ortsteil Gamsen ereignet haben soll.

Zwischen Samstag, 11 Uhr und Montag, 6.20 Uhr, stieß laut Polizeibericht, im Zuge der Denkmalstraße, unweit der Straße Immenberg, ein Fahrzeug, vermutlich beim Rangieren, gegen einen dort geparkten, schwarzen Seat Leon und beschädigte diesen erheblich am Heck.

Anschließend entfernte sich der Unfallfahrer, ohne sich um den Schaden zu kümmern, heißt es in der Mitteilung. Um sachdienliche Hinweise zum Verursacher bittet die Polizei in Gifhorn.

Polizei in Gifhorn:
Tel. 05371-9800


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren