Land & Leute

So genießt Gifhorn den Winter - KURT zeigt Eure schönsten Schneemenschen

Redaktion Veröffentlicht am 16.02.2021
So genießt Gifhorn den Winter - KURT zeigt Eure schönsten Schneemenschen

Auch KURT-Mitarbeiterin Marieke Eichner hat die Gunst der Stunde genutzt und sich kreativ ausgetobt.

Foto: Privat

Welch wunderbare Abwechslung im Lockdown – endlich hat‘s mal wieder geschneit! Es dauert nicht lang, da stehen in den Gärten, auf Wiesen und vor Hauseingängen im Landkreis Gifhorn auch schon die ersten Schneemenschen. Und ein Schneeelefant – da guckt nicht nur Hund Käthe verwundert.

Im Garten von Sener Zapmaz wohnt sogar ein wahrer Schneeriese und bei Roland Vasel steht die Schneefrau Kopf – denn ihr Schneemusiker hat ein Alkoholproblem, wie Roland erläutert. Das KURT-Team amüsiert sich vorzüglich über Eure frostigen Kreationen! Herzlichen Dank fürs Zusenden!


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren