Freizeit

Kinderfrühstück: Spaß und Genuss in der Evangelischen Gemeinschaft Gifhorn

Mia Anna Elisabeth Timmer Veröffentlicht am 16.04.2023
Kinderfrühstück: Spaß und Genuss in der Evangelischen Gemeinschaft Gifhorn

Ein bisschen Obst, ein bisschen Honig, aber ganz viel Spaß – das verspricht das Kinderfrühstück der Evangelischen Gemeinschaft Gifhorn.

Foto: Adobe Stock

Fetzige Lieder singen, spannende Geschichten hören, tolle Sachen basteln und dabei auch noch futtern – dazu lädt die Evangelische Gemeinschaft Gifhorn für kommenden Samstag, 22. April, ein.

Der Veranstalter freut sich über Jungs und Mädchen im Alter von 3 bis 12 Jahren, die Lust auf ein Kinderfrühstück haben.

Und damit das ungestört möglich ist, können die teilnehmenden Kiddies ihre Erziehungsberechtigten im Elterncafé abgeben, wo sie sich mit anderen Erwachsenen austauschen dürfen.

Samstag, 22. April
9.30 bis 12 Uhr
Evangelische Gemeinschaft Gifhorn
Calberlaher Damm 112, Gifhorn


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren