Land & Leute

Engagiert am schönsten Ort der Welt - Jannis Gaus leitet jetzt die Volksbank in Isenbüttel

Redaktion Veröffentlicht am 10.05.2020
Engagiert am schönsten Ort der Welt - Jannis Gaus leitet jetzt die Volksbank in Isenbüttel

Jannis Gaus ist neuer Geschäftsstellenleiter der Volksbank BraWo in Isenbüttel.

Foto: Volksbank BraWo

Jung, engagiert und lokal verwurzelt: Jannis Gaus (25) ist neuer Geschäftsstellenleiter der Volksbank BraWo in Isenbüttel – das teilte die Volksbank BraWo in einer Pressemitteilung mit. Der gebürtige Isenbütteler begann im Juli 2017 seine Tätigkeit bei der Bank und war bereits seit April 2018 in der Geschäftsstelle Isenbüttel tätig. In seiner Freizeit ist Jannis Gaus, der nach wie vor in Isenbüttel lebt, stellvertretender Bürgermeister der Samtgemeinde Isenbüttel und Mitglied des Gifhorner Kreistages.

„Jannis Gaus‘ Profil spricht schon zu 100 Prozent für seine neue Position. Er identifiziert sich voll und ganz mit seinem Heimatort, ist lokal bekannt und bestens vernetzt und setzt sich auch neben dem Beruf für seine Gemeinde ein“, ist sich Markus Strahl, Leiter des Filialverbundes Gifhorn-Südkreis, laut der Mitteilung sicher. „Als Geschäftsstellenleiter haben wir für Isenbüttel genau den Richtigen gefunden.“

„Ich freue mich auf die neue und verantwortungsvolle Aufgabe innerhalb der BraWo“, so Jannis Gaus. „Dass ich diese auch noch am schönsten Ort der Welt, meiner Heimat Isenbüttel, wahrnehmen darf, ist mir eine besondere Ehre!“


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren