KURT-Zukunftstag

Endspurt für den KURT-Zukunftstag: Eine kurze Mail genügt und Du bist am Donnerstag, 25. April, bei uns dabei

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 29.03.2024
Endspurt für den KURT-Zukunftstag: Eine kurze Mail genügt und Du bist am Donnerstag, 25. April, bei uns dabei

27 Schülerinnen und Schüler durften beim KURT-Zukunftstag 2023 ihrem Talent nachgehen. Diesmal dürfen es noch mehr werden.

Foto: Bastian Till Nowak

Knips, und wieder ist ein einzigartiges Foto entstanden – so wünschen wir uns den KURT-Zukunftstag. Denn um Euch Schülerinnen und Schülern einen umfangreichen Einblick in unsere redaktionelle Arbeit und den Journalistenalltag zu ermöglichen, laden wir für Donnerstag, 25. April, ein.

Ihr werdet mit dem KURT-Team in der Gifhorner Innenstadt auf die Suche gehen nach besonderen Motiven und deren spannender Story. Eure coolsten, kreativsten und raffiniertesten Ergebnisse können dann die Leserinnen und Leser in unserem Magazin, auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen bestaunen.

Möchtest Du beim KURT-Zukunftstag dabei sein? Teilnehmen dürfen Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren. Schreibutensilien und ein Smartphone – mehr brauchst Du für die Aktion nicht. Die Plätze sind auf maximal 30 Schülerinnen und Schüler begrenzt. Einige wenige Plätze sind noch zu vergeben.

Anmeldung:
zukunftstag@kurt-gifhorn.de

Bitte angeben: Name, Alter, Schule, Klasse, Telefonnummer, Elternkontakt und zwei bis drei Sätze, weshalb Du gerne beim KURT-Zukunftstag dabei sein willst


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren