Altstadtfest in Gifhorn

Die schönsten Fotos von Gifhorns Altstadtfest-Sonntag: Hier geht's zu KURTs Bildergalerie

Bastian Till Nowak Veröffentlicht am 22.08.2022
Die schönsten Fotos von Gifhorns Altstadtfest-Sonntag: Hier geht's zu KURTs Bildergalerie

Die Thekenteams feierten genauso wie die Gifhornerinnen und Gifhorner den fulminanten dritten und letzten Tag des Altstadtfestes 2022.

Foto: Michael Uhmeyer

Besser hätte unser Gifhorner Altstadtfest 2022 wohl kaum laufen können: Am dritten und letzten Tag der Feiermeile in der Innenstadt gaben Thekenkräfte, Bands, Unterhaltungskünstler und Schausteller noch mal alles – und die Besucherinnen und Besucher ja sowieso!

Die drei Headliner am Abend ließen keine musikalischen Wünsche offen: Die Big Maggas unterhielten das Publikum vor der Rathaus-Bühne auf dem Marktplatz vorzüglich bis zur letzten Minute, Black Rosie lockte mit AC/DC-Coverrock zur Bühne am Kino und Volker Schlag and Friends bescherten ebenfalls in gewohnter Manier einen fulminanten Altstadtfest-Abschluss auf der Bühne am Brunnen.

Davor, danach und dazwischen: Jede Menge Lüttje Lage an der Theke am Georgshof, Kiltrock mit The Keltics und die norddeutsche Humorband Die Melker auf der Bühne am Schillerplatz, Voice-of-Gifhorn-Gewinnerin Hannah auf der Rathaus-Bühne, das Duo Mehr Als Wir mit Pop, Jazz, EDM und akustischer Weltmusik im Kavalierhaus-Garten, magenüberschlagende Fahrten im riesigen Riesenrad und das Altstadtfest-Spezial des Gifhorner Theatervereins auf der Bühne im Georgshof.

All das und noch viel, viel mehr hat eindrucksvoll gezeigt: Die Entscheidung, das Altstadtfest nach anfänglichem Hin und Her doch stattfinden zu lassen, war goldrichtig. Danke, Gifhorn!


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren