Essen & Trinken

David Hasselhoff bringt die Currywurst - Das Malibu liefert nun Essen, manchmal auch in funky Verkleidungen

Redaktion Veröffentlicht am 10.11.2020
David Hasselhoff bringt die Currywurst - Das Malibu liefert nun Essen, manchmal auch in funky Verkleidungen

Malibu-Inhaber Thomas „Thommy“ Hepe rührt wieder fleißig seine Hausmannskost an. Die wird abends nun auch geliefert.

Foto: Çağla Canıdar

Thomas „Thommy“ Hepe ist ein gewitztes Kerlchen – und so hat sich der Inhaber vom Malibu am Gifhorner Sonnenweg mal wieder was ganz Besonderes überlegt. Den Abholservice hat er wieder eingerichtet, dazu kommt der neue Lieferdienst am Abend. Der Clou an der Geschichte: So ganz normal sehen die Lieferanten nicht aus...

Essen zum Abholen gibt‘s mittags und auch abends. Der Lieferdienst kann dienstags bis samstags zwischen 17 und 20 Uhr in Anspruch genommen werden. Ab 50 Euro Bestellwert ist die Lieferung kostenfrei, darunter kostet es 3 Euro.

Kurios: Die Lieferanten verrichten ihre Touren einmal pro Woche in Kostümen. „Sollte also ein Rettungsschwimmer-Team im Baywatch-Stil auftauchen, keine Sorge: Die bringen bloß die Currywurst vorbei“, lacht Thommy.

Auf der Außer-Haus-Speisekarte finden sich erwartungsgemäß mehrere Schnitzelvarianten und auch ein Kids-Menü mit Chicken Nuggets. Beim wöchentlich wechselnden Stammessen kann man sich zum Beispiel auf den hausgemachten Pfundstopf oder die berühmten Frikadellen freuen. Vorbestellungen sind unter Tel. 05371-990815 erbeten. Thommy Hepe erklärt: „Das erleichtert uns den Ablauf.“

Malibu
Sonnenweg 4-6, Gifhorn
Di. – Fr. 11.30 bis 14 Uhr
sowie 17 bis 20 Uhr
Sa. 16.30 bis 21 Uhr


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren