Mode

Bunt und lebensfroh – das ist Ela‘s Art: Im Concept-Store von Manuela Henning in Gifhorn warten die Herbst-Kollektionen

Redaktion Veröffentlicht am 28.10.2021
Bunt und lebensfroh – das ist Ela‘s Art: Im Concept-Store von Manuela Henning in Gifhorn warten die Herbst-Kollektionen

Manuela Henning ist die Inhaberin von Ela‘s Art. Ihre selbstgenähten Dreiecktücher sind modische Unikate.

Foto: Michael Uhmeyer

Manuela „Ela“ Henning führt Ela‘s Art seit nunmehr eineinhalb Jahren, der Concept-Store für Damenbekleidung, gelegen in der Gifhorner Innenstadt, ließ sich auch von den Umständen dieser Zeit nicht unterkriegen. „Da möchte ich mich für die Herzlichkeit der Kundinnen bedanken“, sagt Ela Henning – und die dürfen sich nun auf neue Kollektionen freuen.

Die selbstgenähten Dreiecktücher und Kleider gehören bei Ela‘s Art zum Inventar, sie sind alle Unikate. Hinzu kommen nun die Modestücke der Herbstsaison, unter anderem die Labels King Louie und Fransa. Ein besonderer Hingucker: lange Westen. „Die sind ein Muss“, verrät Ela Henning.

Optisch bleibt sich Ela‘s Art treu: bunt und lebensfroh, Strick und Pullover in der Trendfarbe Cognac genauso wie in gelb und beige. Äußerst beliebt ist auch der norwegische Look. Bei der Auswahl achtet Ela Henning immer auch auf Fairwear, also fair produzierte Kleidung. „Da legen wir Wert drauf“, betont die Inhaberin.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Accessoires wie die Crossover-Bags und Handtaschen – die runden bei Ela‘s Art jedes Outfit ab.

Ela‘s Art – Damenbekleidung
Steinweg 86, Gifhorn
Mo. – Fr. 10 bis 18 Uhr
Sa. 10 bis 14 Uhr
Tel. 05371-943172
info@elasart-gifhorn.de
www.facebook.com/ElasArt


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren