Kabarett-Tage "Heiße Kartoffeln"

Thermomix unter den Kleinkünstlern - Lars Redlich kommt am Sonntag nach Groß Schwülper

Redaktion Veröffentlicht am 17.09.2020
Thermomix unter den Kleinkünstlern - Lars Redlich kommt am Sonntag nach Groß Schwülper

Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva, textet Hits wie ,,Stairway to Heaven“ oder ,,Despacito“ um – und kommt nun mit seinem Programm nach Groß Schwülper.

Foto: Veranstalter

In seinem Programm „Ein bisschen Lars muss sein“ zieht Lars Redlich alle Register seiner Kunst. Am kommenden Sonntag, 20. September, steht der Künstler im Rahmen der Kabarett-Tage in Groß Schwülper in der Okerhalle auf der Bühne.

Der Berliner ist quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie ,,Stairway to Heaven“ oder ,,Despacito“ um. Seine eigenen Songs sind fantasie- und humorvoll, wie etwa das Lied „Eike, die Eintagsfliege“, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben. Der Musical-Star nimmt sich selber auf die Schippe, improvisiert am Klavier ein Medley aus zugerufenen Songs und sinniert über die Notwendigkeit der fünf Klingen an einem Rasierer.

Lars Redlich: „Ein bisschen Lars muss sein“
Sonntag, 20. September, 19.30 Uhr
Okerhalle, Hauptstraße 20a, Groß Schwülper

Noch nie war es so wichtig, nicht den Humor zu verlieren. Darum finden – organisiert von sieben Kulturvereinen aus unserem Landkreis und mit Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, der Landkreis-Gifhorn-Stiftung sowie der LSW – die „Heißen Kartoffeln“ von Mitte September bis Anfang Oktober statt. Aufgrund der Abstandsregeln ist die Anzahl der Tickets auf etwa ein Drittel reduziert.

Die Eintrittspreise
In der Gifhorner Stadthalle: 24,50 Euro
In allen anderen Locations: 21 Euro

Die Top-Angebote
Junior-Ticket: 15 Euro
Drilling: 59 Euro (für eine Veranstaltung in der Gifhorner Stadthalle und zwei Veranstaltungen im übrigen Landkreis)

Die Vorverkaufsstellen
Kulturverein Gifhorn im Kavalierhaus:
Steinweg 3, Gifhorn, Tel. 05371-813924
Schloss-Apotheke: Schlossstraße 1, Groß Schwülper
Buchhandlung Ullrich: Bahnhofstraße 4, Hankensbüttel
Meine kleine Bücherecke: Hauptstraße 3, Meine
Zum Bleistift: Hauptstraße 22, Meinersen
Zentrum-Apotheke: Gifhorner Straße 9, Wesendorf
Zigarrenhaus Berlin: Lange Straße 16, Wittingen
Sparkasse Wahrenholz: An der Kirche 6, Wahrenholz
Sparkasse Wesendorf: Gifhorner Straße 4, Wesendorf