Stadtgespräch

RTL-Kultshow Bauer sucht Frau - Heute Abend verdreht Nicole aus Gifhorn dem Rinderzüchter Andy den Kopf

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 30.11.2020
RTL-Kultshow Bauer sucht Frau - Heute Abend verdreht Nicole aus Gifhorn dem Rinderzüchter Andy den Kopf

Blicke sagen mehr als Tausend Worte: Die Gifhornerin Nicole stößt bei der RTL Sendung „Bauer sucht Frau“ mit Rinderzüchter Andy an. Sieht so der Startschuss für eine ewige Liebe aus?

Foto: RTL/tvnow.de (Screenshot)

Rustikale Höfe, Trecker mit 450 Pferdestärken, flotte Bienen umfliegen Gänseblümchen: Die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ist ein Kult-Format. Folge um Folge versuchen sich Deutschlands Landwirte daran, eine Partnerin zu finden. Heute Abend, ab 20.15 Uhr können wir bei diesem TV-Balztanz Nicole aus Gifhorn und Rinderzüchter Andy beobachten. Findet die 37-Jährige hoch oben in Schleswig-Holstein ihre große Liebe?

Die Anzeichen deuten zumindest darauf hin: Die ersten Funken sprühen bereits bei der Ankunft, honigsüße Blicke werden ausgetauscht, für die Gifhornerin gibt es von Andy einen selbstgepflückten Blumenstrauß. Nach dem ersten Schluck Sekt sagt Bewerberin Nicole leicht nervös: „Ah, gut, gegen die Aufregung.“ Da schlagen die Herzen bereits etwas höher. Und auch dem Rinderzüchter verschlägt es den Atem: „Nicole finde ich sehr umwerfend, bezaubernd!“

Nicole ist jedoch nicht die einzige Frau, die der Rinderzüchter kennenlernen möchte. Auf Gifhornerin folgen noch zwei weitere Anwärterinnen auf sein Herz. Ob die sich aber gegen diese Kombination aus verheißungsvollen Blicken und Sektperlen durchsetzen können, ist fraglich. Wie wird sich Nicole entscheiden? Ist Andy ihre Traumpartie? Diese und noch viele Antworten mehr seht Ihr heute Abend, ab 20.15 Uhr auf RTL.

Montag, 30. November
20.15 Uhr, RTL