KURT Media

Perfekte Werbung dank KURT Media: Weinfest-Organisator André Schad ist von den Plakaten und Bannern begeistert

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 15.11.2021
Perfekte Werbung dank KURT Media: Weinfest-Organisator André Schad ist von den Plakaten und Bannern begeistert

Voll glücklich: Für die Werbung zum Weinfest Westerbeck setzte Organisator André Schad auf die Dienste von KURT Media.

Foto: Privat

Wer eine Veranstaltung plant und sicherstellen möchte, dass die Außenwelt davon erfährt, sollte Werbung schalten. Das dachte sich auch André Schad, der im September zum ersten Mal das Weinfest in Westerbeck organisierte. Relativ kurzfristig entschied er sich dazu, für die Werbung auf die Dienste von KURT Media zurückzugreifen – und erteilte direkt den Auftrag für das bisher größte Event seiner Karriere.

Das Weinfest stand und fiel mit den Corona-Bestimmungen, erst zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn gab es grünes Licht von den Behörden. Mit einem provisorischen Plakat wandte sich André Schad daher an KURT Media, entschied sich aber kurzerhand dazu, den Auftrag komplett in die Hände von Mediengestalterin Aileen Kristen zu legen.

Plakate, Banner, Landschafstbanner – viel Zeit blieb nicht mehr, um an dem Design und der Umsetzung zu arbeiten. „Die Kommunikation war super“, lobt André Schad. „Das Ergebnis sah einfach professionell aus.“

Tagelang hatten der Organisator und ein Freund an dem ursprünglichen Plakat gefrickelt. Für Aileen Kristen waren es nur ein paar geschulte Handgriffe und die Vision von André Schad nahm Form an. „Genau wie ich mir das vorgestellt hatte“, staunt er noch heute. Per Expressbestellung kamen so die fertigen Plakate und Banner noch rechtzeitig an. Ende gut, alles gut.

Für kommendes Jahr hat André Schad aber bereits die nächste Veranstaltung im Kalender angestrichen: Die Freiwillige Feuerwehr Westerbeck feiert ihren 100. Geburtstag – und dafür holt der Organisator den Super-Schlagerstar Mickie Krause ins Dorf.

Der Werbeauftrag für unter anderem Karten und Flyer geht natürlich wieder über den Desk von Aileen Kristen. Das erste Plakat steht bereits. „Das ist echt richtig gut geworden“, ist Kunde André Schad happy. Die beiden sind schließlich schon ein eingespieltes Team.

KURT Media freut sich auch über alle weiteren Interessenten für Banner, Plakate und Werbemittel aller Art.

KURT Media
Aileen Kristen
Mediengestalterin
Tel. 05371-9414152
kristen@kurt-gifhorn.de