www.gifhorner-schützenfest.de

Ostereiersuche und Kurzbesuche im Garten: Mandy Ahrens beschert ihrem 1. Damenzug BSK wahrlich besinnliche Feiertage

Marieke Eichner Veröffentlicht am 20.06.2021
Ostereiersuche und Kurzbesuche im Garten: Mandy Ahrens beschert ihrem 1. Damenzug BSK wahrlich besinnliche Feiertage

Bei aller Vorsicht und in Etappen lud Mandy Ahrens, Zugführerin des 1. Damenzug BSK, ihre Damen zum Ostertreffen ein.

Foto: Privat

Die Osterfeiertage gehören zu den besinnlichsten Tagen des Jahres. Vor allem sind sie auch ein Fest für die ganze Familie – und auch der 1. Damenzug BSK versteht sich eben als Familie. Zugführerin Mandy Ahrens nutzte dies, um ihren Liebsten aus dem Schützenverein ein paar wunderbare Momente zu bescheren.

Unter Einhaltung aller Verordnungen traf sich Mandy Ahrens mit ihren Damen, die entweder alleine oder zusammen mit ihren Lebensgefährten und Kindern kamen. Aufgebaut im Garten waren mehrere Stationen, es gab eine echte Ostereiersuche und „am Ende gab es noch was zu trinken“, verrät die Zugführerin.

Auch wenn echte Feiern vorerst ausfallen müssen, so hatte der 1. Damenzug BSK zumindest eine liebevolle Erinnerung an die Ostertage – dank Mandy Ahrens. „Es war schön, alle wiederzusehen. Und es war schön, sich persönlich zu treffen – wenn auch in Etappen“, so die Zugführerin.

Gifhorner Online-Schützenfest 2021

Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni
gifhorner-schützenfest.de

Macht mit beim Gifhorner Online-Schützenfest – vom 17. bis zum 20. Juni unter www.gifhorner-schützenfest.de mit Aktionen bei Euch zu Hause und in ganz Gifhorn, Spaß und starken Preisen.

Das Online-Schützenfest wird veranstaltet vom Gifhorner Stadtmagazin KURT, in Kooperation mit Stadt Gifhorn, Bürgerschützenkorps (BSK) und Uniformiertem Schützenkorps (USK) – technisch umgesetzt von Snuna. Unsere Hauptsponsoren: Stadt Gifhorn, Wirtschaftsvereinigung Gifhorn, SPD Landkreis Gifhorn, Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Gifhorn, CDU Stadtverband Gifhorn sowie M & B Gebäudetechnik GbR.