www.gifhorner-schuetzenfest.de

Na klar, Gifhorn feiert Schützenfest!

Bastian Till Nowak Veröffentlicht am 12.06.2021
Na klar, Gifhorn feiert Schützenfest!

Beim Gifhorner Online-Schützenfest 2021 kommt es mehr denn je auf Teamgeist an. Auch KURT-Herausgeber und Chefredakteur Bastian Till Nowak (Mitte) ist Mitglied beider Gifhorner Schützenkorps. Auf diesem Archivbild marschiert er zusammen mit dem 9. Zug USK, seinem Stammzug.

Foto: Çağla Canıdar (Archiv)

Ihr fandet das von KURT auf die Beine gestellte Gifhorner Online-Schützenfest 2020 schon klasse? Dann wartet erst mal ab, was dieses Jahr alles geschieht!

Beim Schützenfest dreht sich bekanntlich alles um die Gemeinschaft. Die Gemeinschaft im Schützenkorps und im Zug, die Gemeinschaft mit seinen Freunden beim Bummeln über den Rummel.

Genau diese Gemeinschaft ist es, was uns die Corona-Pandemie raubt. Das lassen wir nicht länger mit uns machen! Deshalb kommt‘s beim Gifhorner Online-Schützenfest 2021 mehr denn je auf Teamgeist an.

Ihr meldet Euch einzeln an, werdet dann aber Teil eines Teams. Und die Teams mit den meisten Punkten werden am Ende prämiert.

Übrigens feiern wir diesmal nicht nur zu Hause, sondern in ganz Gifhorn – denn zum Schützenfest-Wochenende wird es zahlreiche Attraktionen vom Kinderkarussell übers Bierzelt und die Süßigkeitenbude bis hin zum Glücksschießen mit Nerf-Guns in der Gifhorner Innenstadt geben soll. Hin da!

Gifhorner Online-Schützenfest 2021

Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni
gifhorner-schützenfest.de

Macht mit beim Gifhorner Online-Schützenfest – vom 17. bis zum 20. Juni unter www.gifhorner-schützenfest.de mit Aktionen bei Euch zu Hause und in ganz Gifhorn, Spaß und starken Preisen.

Das Online-Schützenfest wird veranstaltet vom Gifhorner Stadtmagazin KURT, in Kooperation mit Stadt Gifhorn, Bürgerschützenkorps (BSK) und Uniformiertem Schützenkorps (USK) – technisch umgesetzt von Snuna. Unsere Hauptsponsoren: Stadt Gifhorn, Wirtschaftsvereinigung Gifhorn, SPD Landkreis Gifhorn, Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Gifhorn, CDU Stadtverband Gifhorn sowie M & B Gebäudetechnik GbR.