Pflege

Gifhorner Betreuungsservice Der Grüne Faden sucht Helfer-Gen: Freude empfängt jeden neuen Mitarbeiter

Marieke Eichner Veröffentlicht am 06.05.2022
Gifhorner Betreuungsservice Der Grüne Faden sucht Helfer-Gen: Freude empfängt jeden neuen Mitarbeiter

Geschäftsführer Sergej Eisner und Mitarbeiterin Doris Bartels vom Betreuungsservice Der grüne Faden sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Foto: Archivfoto: Çağla Canıdar

„Weil wir so viele Anfragen haben, freuen wir uns immer über neue Mitarbeiter“, betont Sergej Eisner, Gründer vom Gifhorner Betreuungsservice Der Grüne Faden. Er und sein Team bieten Haushaltshilfe im Alltag an: Von Entrümpelungen über Reinigungsarbeiten bis zur Haustierversorgung und mehr.

„Voraussetzung für eine Bewerbung ist mindestens der Führerschein, optimal wäre ein eigenes Auto – Spritkosten übernehmen wir.“ Die Qualifikation führt der Betreuungsservice über eine Online-Akademie durch. Am Ende gibt‘s ein anerkanntes Zertifikat. „In unserem Beruf geht‘s um bestimmte Werte“, bekräftigt Sergej Eisner. „Die Menschen brauchen uns. Wer ein natürliches Helfer-Gen hat, ist also genau richtig bei uns.“

Der Grüne Faden – Betreuungsservice
Hamburger Straße 3, Gamsen
Tel. 05371-7500474
info@gruene-faden-betreuung.de
www.gruene-faden-betreuung.de