Verlosung

Gewinnt Tickets für das Schlosskonzert von Gisbert zu Knyphausen und Kai Schumacher

Redaktion Veröffentlicht am 18.08.2021
Gewinnt Tickets für das Schlosskonzert von Gisbert zu Knyphausen und Kai Schumacher

Gisbert zu Knyphausen und Kai Schumacher spielen am Samstag, 11. September, im Rosengarten.

Foto: Veranstalter Kollektiv 4 e.V.

Das Unser Aller Festival, das traditionell an verschiedenen Schauplätzen im Landkreis Gifhorn abgehalten wird, findet in diesem Jahr nicht statt. Und bis zur Festivalzeit 2022, wenn Künstler und Bands wie Afrob, Blond und Spider Murphy Gang nach Gifhorn kommen, ist es noch lange hin. Dennoch sollen die Kulturinteressierten nicht leer ausgehen.

„Es wird eine coronakonforme Ersatzveranstaltung geben“, ließen die Veranstalter verlauten. Gisbert zu Knyphausen und Kai Schumacher wagen dann am Samstag, 11. September, eine außergewöhnliche Melange: Singer-Songwriter trifft auf Klassikpianist.

Das Besondere: Tickets für das Konzert im Rosengarten des Gifhorner Schlosses gibt es nicht zu kaufen, sondern nur per Verlosung zu gewinnen. Auch KURT sind 4 mal 2 Karten bereitgestellt worden, wovon auch Ihr mit etwas Glück zwei Stück abstauben könnt.

Samstag, 11. September
ab 19 Uhr, Rosengarten, Schloss
Schlossplatz 1, Gifhorn

Mitmachen und Gewinnen:
Sendet eine Mail mit dem Betreff „Schlosskonzert“ sowie Name, Alter, Adresse und Telefonnummer an verlosung@kurt-gifhorn.de. Außerdem brauchen wir auch gleich Name, Alter, Adresse und Telefonnummer Eurer Begleitperson dazu, denn gewinnen kann nur, wer seine Kontaktdaten komplett angibt. Einsendeschluss ist am 29. August, die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns am 30. August kontaktiert.