Gifhorn hält zusammen #029
Das Team von Henning Elektrotechnik arbeitet weiter und ist telefonisch erreichbar
Marieke Eichner Veröffentlicht am 05.04.2020
„Ich hoffe, dass wir das alles schnell und heile überstehen und das alles in die geregelte Bahn kommt“, äußert sich Christian Henning.
Foto: Cagla Canidar
„Wir arbeiten so gut es geht weiter“, sagt Christian Henning (39). „Alle Kunden können uns weiterhin telefonisch oder per Mail erreichen“, verspricht der Inhaber von Henning Elektrotechnik in Gifhorn.
„Ich habe gemischte Gefühle – es ist eine schwierige Situation für uns alle„, räumt Christian Henning ein. Die Arbeiten auf größeren Baustellen gehen weiter, da man dort die erforderliche Distanz zu seinen Mitmenschen gut halten könne, erläutert er. Allerdings gebe es Einbrüche im Kundendienst: “Mitarbeiter fallen weg, weil sie sich um ihre Kinder zu Hause kümmern müssen„, erklärt er die Situation. “Schade, dass es da noch keine Lösung gibt."
„Ich hoffe, dass wir das alles schnell und heile überstehen und das alles in die geregelte Bahn kommt“, betont Christian Henning. „Und ich wünsche mir, dass die Menschen auch entspannter werden – man merkt das viele sehr angespannt sind, unsere Kunden sind aber sehr verständnisvoll“, fügt er hinzu. „Wäre schön, wenn alle Kunden auch weiterhin Geduld mitbringen, wenn sich die Arbeitszeit etwas verzögert.“
Henning Elektrotechnik
Sonnenweg 3, Gifhorn
Tel.: 05371-4544
Mo. bis Fr. 8.30 bis 16.30 Uhr
E-Mail: info@henning-elektro.de
Noch mehr Betriebe finden Sie in unserem neuen Internet-Portal www.gifhorn-hält-zusammen.de.
Gemeinsam sind wir stark! Gehen Sie mit gutem Beispiel voran: Machen Sie den Menschen in und um Gifhorn Mut und erzählen Sie, wie es bei Ihnen nun trotz der Corona-Krise weitergeht. KURT möchte gemeinsam mit Ihnen diese schweren Zeiten überstehen.
Wollen Sie sich an unserem Projekt www.gifhorn-hält-zusammen.de beteiligen? Dann rufen Sie an unter Tel. 05371-9414151 oder mailen Sie an mail@kurt-gifhorn.de.