Essen & Trinken

Das Fritzcafe in Dalldorf sucht Verstärkung: Tolles Team braucht Dich in der Küche und im Service

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 04.07.2022
Das Fritzcafe in Dalldorf sucht Verstärkung: Tolles Team braucht Dich in der Küche und im Service

Fritz Simon und sein Team suchen Unterstützung für das idyllisch gelegene Fritzcafe.

Foto: Michael Uhmeyer

Das kleine Café und Restaurant in Dalldorf liegt mitten im Grünen zwischen den Gemeinden Meinersen, Hillerse und Leiferde am westlichen Rand des Landkreises Gifhorn. Neben Kaffee, Kuchen und Eis entwickelt sich die warme Küche immer mehr zu einem größeren Schwerpunkt des Fritzcafes: „Zu dem klassischen Speiseangebot haben wir uns auf vegetarische und vegane Gerichte spezialisiert“, betont Inhaber Fritz Simon.

Gekocht wird ausschließlich frisch, mit vielen saisonalen und regionalen Produkten, Gemüse und Kräutern. Guter Geschmack, natürliche Produkte, viele in Bioqualität und gesundes Essen sind im Fritzcafe „eine Herzensangelenheit“, so der Gastronom. Ganz gleich ob im Tagesgeschäft, auf privaten Feiern oder für Firmenevents, längst hat sich neben der besonderen Küche auch ein kulturelles Angebot fest etabliert: Wechselnde Kunstausstellungen sowie Konzerte und Lesungen, die je nach Witterung drinnen oder im Innenhof stattfinden.

„Dies alles wird sehr gut von den Gästen angenommen“, erklärt Fritz Simon. So gut, dass er und sein Team dringend nach Verstärkung suchen – am liebsten langfristig. Freundlich und engagiert soll die Person sein, die das familiäre Team bereichert, ebenso aufgeweckt mit großer Bereitschaft Neues zu lernen. „Für uns wichtige Vorraussetzungen und Basis für eine gute Zusammenarbeit“, hebt Fritz Simon hervor. Die Aufgaben im Fritzcafe sind dabei vielfältig: Je nach Interesse und Fähigkeiten können sie unterstützende Tätigkeiten in der Küche und im Service, bis hin zur selbstverantwortlichen Zubereitung der Speisen beinhalten.

Fritzcafe
Hillerser Straße 1, Dalldorf
Do. – Sa. 14 bis 20 Uhr
So. 12 bis 20 Uhr
www.fritzcafe.de

Bewerbungen an:
Fritz Simon
simon.dalldorf@t-online.de