Altstadtfest in Gifhorn

Zum allerersten Mal: Brenner headlinen den Freitag auf dem Gifhorner Altstadtfest

Redaktion Veröffentlicht am 15.08.2022
Zum allerersten Mal: Brenner headlinen den Freitag auf dem Gifhorner Altstadtfest

Das wird ein heißer Freitag auf der Rathausbühne: Brenner spielen auf dem Gifhorner Altstadtfest.

Foto: Mumpi Kuenster Monsterpics

Gifhorn liebt Brenner und Brenner liebt Gifhorn. Kein Wunder, dass die Biker-Band auch auf dem Altstadtfest ihre Runden dreht. Brenner begeisterten zuletzt auf der Schlagerparty-XXL-Arena-Tour, moderiert von Schlager-Halbgott und Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen, im Frühjahr 2022 vor insgesamt 250.000 Zuschauerinnen und Zuschauern.

Die Band um den Gifhorner Volker Schlag – ein Teil der Kultbahnhof-Leitung – sorgt mit ihrem Rockschlager immer für gute Stimmung. Zusammen geht es auf eine Reise durch die Schlagergeschichte, von den frühen 70ern bis ins Hier und Jetzt. Immer rockig, dazu unverwechselbar durch die Stimme von Sänger Martin Goldenbaum.

Freitag, 22.30 bis 24 Uhr
Bühne am Rathaus


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren