Zeugen gesucht

Diebe stehlen 70.000-Euro-Traktor in Voitze

Redaktion Veröffentlicht am 23.03.2020
Diebe stehlen 70.000-Euro-Traktor in Voitze

Bei dem gestohlenen Trecker handelt es sich um den Typ 718 Vario von der Marke Fendt. Bei der Abbildung handelt es sich um ein Symbolfoto.

Foto: Markus Hagenlocher https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=4308005 (Symbolfoto)

Bislang unbekannte Täter entwendeten am Wochenende einen Traktor im Tülauer Ortsteil Voitze, das teilte die Polizeiinspektion Gifhorn jetzt in einer Pressemitteilung mit. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise geben können. Wer hat etwas beobachtet?

Laut Polizeibericht drangen die Diebe zwischen Samstag, 21. März, 16 Uhr und Sonntag, 22. März, 20 Uhr, in eine Maschinenhalle einer Hofstelle an der Salzwedeler Straße ein und stahlen dort einen Trecker der Marke Fendt, Typ 718 Vario, im Wert von 70.000 Euro. An dem Ackerschlepper war das Kennzeichen GF-K 209 angebracht.

Wer hat etwas gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Gifhorn:
Tel. 05371-9800


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren