Entdecken (Anzeige)

Wildnis, Weite und wundes Herz: Kai-Uwe Küchler berichtet am 16. November im Gifhorner Rathaus über Namibia und Botswana

Redaktion Veröffentlicht am 28.10.2026
Wildnis, Weite und wundes Herz: Kai-Uwe Küchler berichtet am 16. November im Gifhorner Rathaus über Namibia und Botswana

Raubkatzen wie Löwen, Leoparden und Geparde, Flusspferde und Elefanten, Zebras und Giraffen – auf seinen Reisen durch Botswana und Namibia erlebte Kai-Uwe Küchler die faszinierendsten Begegnungen.

Foto: Kai-Uwe Küchler

Eine mitreißende Live-Reportage über die Warmherzigkeit der Bevölkerung, die artenreiche Tierwelt sowie das Naturparadies Namibias und Botswanas liefert Fotograf Kai-Uwe Küchler.

Entstanden ist eine Leinwandreise, die wertvolle Einblicke in Nationalparks, Tierwelten und die Menschen vor Ort gewährt. Mit „Namibia, Botswana – Abenteuer Afrika“ erwarten einen Wildnis, Weite und ein wundes Herz.

Montag, 16. November, 19.30 Uhr
Ratssaal im Rathaus, Gifhorn

Tickets gibt‘s für 15 Euro je Multimedia-Show in der Tourist-Info im Cardenap in Gifhorn sowie an der Abendkasse, Kombi-Ticktes für alle drei Shows kosten 35 Euro – Schüler, Studenten und Schwerbehinderte zahlen nur 30 Euro für Kombi-Tickets oder 12 Euro für Einzeltickets.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren