Mode

Welcher Typ bin ich und was steht mir? Im ganzheitlichen Persönlichkeitscoaching gibt Müdens Nadine Schmidt Tipps

Redaktion Veröffentlicht am 31.03.2022
Welcher Typ bin ich und was steht mir? Im ganzheitlichen Persönlichkeitscoaching gibt Müdens Nadine Schmidt Tipps

Nadine Schmidt ist ganzheitliche Stilberaterin in Farb- und Imagefragen und Persönlichkeitsentwicklung-Coach in Müden an der Aller.

Foto: syfotografie

„Trau Dich Du selbst zu sein“, ist das Credo von Nadine Schmidt, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Typberaterin aus Müden an der Aller. In ihrem Atelier unterstützt sie Erwachsene in Veränderungsprozessen und berät in Image- und Stilfragen. „Menschen sehen und verstehen“, erklärt sie als Basis ihrer Coachingzusammenarbeit. Neben der Beratung zum individuellen Stil für Farbe, Kleidung und Wirkung, ist es viel mehr ihre Passion, den Menschen an sich in seiner Wertigkeit zu stärken.

Dabei setzt Nadine auf ganzheitliche Methoden, gibt Anstoß zu Selbsterfahrung und betont: „Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Vorlieben in der Farbwahl und diese entsprechen auch immer der inneren Befindlichkeit. Deshalb lege ich niemandem einfach bunte Tücher um und bestimme so den Jahreszeiten-Typ!“

Die Stilexpertin weiß, dass erst die eigenen Stärken und Qualitäten zu entdecken zu innerer Zufriedenheit führt. „Sind Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl vorhanden, ist guter Stil erst begreifbar.“ Wie mit einfachen Tricks gekonnt die Problemzonen kaschiert werden, um sich selbst treu zu bleiben, lernen Nadines Kundinnen und Kunden im Coaching. „Und das spart zukünftig jede Menge Zeit, Geld und Nerven! Nachhaltig echt eben.“

Denn Nadine Schmidts Beratung zielt nicht nur auf das Wachstum der eigenen individuellen Persönlichkeit, sondern auch die Einstellung für ein nachhaltiges Konsumverhalten in unserer Gesellschaft ab. Wer seinen eigenen Geschmack kennt und lebt, kauft auch bewusster ein.

Weitere Informationen über eine individuelle Beratung, Bewerbertraining als auch ganzheitliche Angebote wie Life Coaching speziell für Frauen oder „Gesund und Schön durch Gesichtsreflexzonenmassage“ gibt‘s auf der Website und in einem kostenfreien Erstgespräch.

Nadine Schmidt
Ganzheitliche Stilberatung & Coaching
Fricken Garten 23, Müden
Tel. 0163-0000760
info@nadine-schmidt.de
www.nadine-schmidt.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren