Polizeiinspektion Gifhorn

Verkehrsunfall in der Gifhorner Südstadt - Polizei sucht Verursacher

Redaktion Veröffentlicht am 10.07.2020
Verkehrsunfall in der Gifhorner Südstadt - Polizei sucht Verursacher

Die Polizei Gifhorn sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls in der Gifhorner Südstadt.

Foto: Pixabay (Symbolfoto)

Die Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Montag in der Gifhorner Südstadt ereignet hat – das teilte die Polizeiinspektion Gifhorn mit.

Demnach parkte ein 60-jähriger aus Stendal (Sachsen-Anhalt) seinen grauen Renault Laguna gegen 17 Uhr am Fahrbahnrand der Jägerstraße, Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße. Als er gegen 18.10 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, habe er einen Schaden am vorderen Kotflügel der Fahrerseite seines Autos bemerkt. An der Windschutzscheibe fand er einen Zettel mit der Telefonnummer des Unfallverursachers. Diese Nummer ist jedoch offenbar nicht korrekt, möglicherweise unbeabsichtigt, heißt es im Polizeibericht.

Daher bittet die Polizei nun den Verursacher, sich bei der Polizeiinspektion Gifhorn zu melden, um die Schadensregulierung korrekt abwickeln zu können.

Polizei Gifhorn
Tel. 05371-9800


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren