KURTs Gastro-Spezial #12

Thommy Hepe begeistert im Malibu mit Kegeln, Cocktails und Fußball satt

Redaktion Veröffentlicht am 24.08.2020
Thommy Hepe begeistert im Malibu mit Kegeln, Cocktails und Fußball satt

Drink gefällig? Thommy Hepe mixt nicht nur die Klassiker, sondern auch spezielle Malibu-Cocktails – ein echter Geschmacksrausch.

Foto: Çağla Canıdar

Am Ende des Sonnenwegs, kurz vor der Kreuzung mit der Braunschweiger Straße befindet sich das Malibu. Kneipen-Legende Thomas „Thommy“ Hepe und seine Bar haben sich für den Sommer hübsch gemacht – deswegen auch das Eine-Million-Euro-Lächeln. Denn was passt besser als ein leckerer Cocktail in Gifhorns Bar, die außerdem mit ihren Kegelbahnen und den Fußball-Übertragungen lockt.

Wenn man bei Thommy Hepe vor der Theke steht, erstreckt sich das Arsenal an Rum-, Wodka- und Whiskyflaschen im oberen Regal wie ein Flügelschlag. Eines ist klar: Hier kann noch jeder Cocktail gemixt werden. Natürlich die Klassiker wie Long Island Iced Tea, Tequila Sunrise oder Sex on the Beacht. Dann hat das Malibu aber auch noch seine Specials im Angebot, die spielerisch mit Ananas-, Orangen- und Pfirsichsaft umgehen.

Bekannt ist das Malibu aber nicht nur für seine Cocktails, so Thommy, „sondern natürlich auch für die Kegelbahnen“, die nach Reservierung absoluten Spielspaß garantieren. Und den Fußball-Fans sei geraten, sich die künftigen Bundesliga- und Zweitliga-Partien im Malibu anzuschauen: Die Fernseher haben eine neue Fassung und sind mit Ambient-Light traumhaft in Szene gesetzt.

Malibu
Sonnenweg 4-6, Gifhorn
Täglich ab 17 Uhr
Dienstags Ruhetag

KURTs großes Gastro-Spezial vereint Gifhorns Gaststätten, Cafés und Restaurants

Wer verkauft das geilste Eis? Wer liefert den köstlichsten Fisch? Wer schenkt beim herrlichsten Wein noch mal nach? Die Antwort auf diese Fragen ist ein und dieselbe: die Gifhorner Gastronomie! Pünktlich zum Sommer melden die Gaststätten, Cafés und Restaurants ihre tollen Highlights und speziellen Angebote. Das bedeutet Frühstücksbuffets, saisonale Pfifferling-Variationen und kühles Bier vom Fass. Lecker – schmecker – Gifhorn! Zahlreiche Ausgehmöglichkeiten stellen wir in unserem Gastro-Spezial vor, für das die KURT-Mitarbeiter Malte Schönfeld, Marieke Eichner, Çağla Canıdar und Bastian Till Nowak das eine oder andere Stündchen auf Gifhorns Gastro-Terrassen verbracht haben.

Wollt auch Ihr mit Eurem Lokal dabei sein? Meldet Euch unter mail@kurt-gifhorn.de oder unter der Telefonnummer 05371-9414151, um nicht nur im nächsten Magazin, sondern auch auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram zu erscheinen.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren