Konzert
Super Abba zaubert Glamour-Pop in Gifhorn: Tributeshow in der Stadthalle Gifhorn am 14. Februar
Redaktion Veröffentlicht am 30.01.2025![Super Abba zaubert Glamour-Pop in Gifhorn: Tributeshow in der Stadthalle Gifhorn am 14. Februar](https://kurt-gifhorn.de/media/pages/blog/super-abba-zaubert-glamour-pop-in-gifhorn-tributeshow-in-der-stadthalle-gifhorn-am-14-februar/7ec0bc9a3d-1737544936/superabba-20-02-01-074xpollert-2-1400x875-crop-1.jpg)
Die Tributeshow zu Abba feiert die Greatest Hits der vermutlich berühmtesten Pop-Gruppen aller Zeiten. Am 14. Februar findet die Konzertfeier in der Stadthalle Gifhorn statt.
Foto: Manfred Pollert
„Mamma Mia“, „Waterloo“, „Dancing Queen“: Die Ohrwürmer aus der Glitzerwelt, die unvergesslichen Superhits der schwedischen Stars kommen jetzt mit „Super Abba – A Tribute to Abba“ zurück auf die Konzertbühne.
Abba verbindet Generationen, weltweit kennen die Menschen ihre Songs. In einem mit viel Liebe musikalisch choreographierten Live-Konzert sind die Doubles von Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid jetzt in Gifhorns Stadthalle zu erleben – eingängig und einzigartig.
[Anzeige]
Freitag, 14. Febuar, 20 Uhr
Stadthalle, Schützenplatz 2, Gifhorn
Vorverkauf: ab 39,95 Euro