Engagement

Stadtelternrat der Kindertagesstätten Gifhorn startet Spendenruf für Kinder

Redaktion Veröffentlicht am 14.04.2020
Stadtelternrat der Kindertagesstätten Gifhorn startet Spendenruf für Kinder

Birthe von Einem (links) und Lisa Habenicht konnten schon die ersten Spenden an die Gifhorner Tafel überreichen.

Foto: Çağla Canıdar

Der Stadtelternrat der Kindertagesstätten und die Gifhorner Tafel arbeiteten Hand in Hand, um Kindern ein schönes Osterfest zu bereiten. Dafür riefen sie zu Sachspenden auf – und das lief so gut, dass die Aktion jetzt weitergeht. Wie der Stadtelternrat um die Vorsitzenden Birthe von Einem (links) und Lisa Habenicht bemerkt hat, gibt es einen großen Bedarf an Haferflocken, Grießbrei, Fruchtriegeln, Keksen und mehr. Genauso sind Bastelmaterial, Pixi-Bücher und andere Überraschungen gefragt. Wer die Aktion unterstützen möchte, darf seine Spende kontaktfrei in zwei Boxen hinterlegen.

Hier stehen die Spenden-Boxen:
Meinecken Sohl 67b und Fischerweg 58
Gifhorn, direkt vor der Haustür


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren