Eigentümer gesucht

Schlange schleicht durch Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 06.07.2020
Schlange schleicht durch Gifhorn

Am Rande der Gifhorner Innenstadt wurde eine Schlange gesichtet. Bei diesem Foto handelt es sich um ein Symbolbild.

Foto: Pixabay (Symbolfoto)

Die Polizei in Gifhorn bittet um sachdienliche Hinweise zu einer bislang unbekannten Schlange, die am späten Samstagabend am Rande der Gifhorner Innenstadt gesichtet wurde – das teilte die Polizeiinspektion mit.

Demnach habe ein 29-Jähriger aus Wittingen um kurz vor 22 Uhr eine dunkle, etwa einen Meter lange Schlange in einem Gebüsch an der Ise-Brücke über die Lüneburger Straße/Torstraße bemerkt. Der Mann informierte die Polizei, die bislang jedoch vergeblich versuchte, die Herkunft des Tieres zu ermitteln.

Die Beamten bitten daher nun den rechtmäßigen Eigentümer der Schlange oder jemanden, der Hinweise zu diesem geben kann, sich bei der Polizei Gifhorn zu melden.

Polizei Gifhorn
Tel. 05371-9800


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren