Musik

Live im H1: Die Stattbekannten rocken auch ohne FUZO ROCK die Gifhorner Innenstadt

Redaktion Veröffentlicht am 04.03.2023
Live im H1: Die Stattbekannten rocken auch ohne FUZO ROCK die Gifhorner Innenstadt

Auch beim Altstadtfest war Rock mit André (links) und Herwart angemessen vertreten. Hier zu sehen sind die beiden auf einer der großen Bühne – aber auch ohne große Bühne wollen im H1 die Stattbekannten richtig abrocken.

Foto: Holger Hirsch

Live im H1: Am Samstag, 11. März, treffen sich altbekannte Gifhorner Musiker ab 20 Uhr zur Session mit Songs von Interpreten wie den Stones, Foo Fighters, Tom Petty und vielen mehr.

Da leider FUZO ROCK noch nicht erneut stattfinden kann, bietet die kultige Raucherkneipe in der Innenstadt eine Alternative an genau dem Termin, an dem sonst das Kneipenfestival stattgefunden hätte. „Statt bekannt treffen sich stadtbekannte Freunde zum Musikmachen und mehr“, erklärt Holger Hirsch das anstehende Event. Der Inhaber des H1 verkündet: „Freunde guter handgemachter Musik sind eingeladen, einfach mit dabei und Teil schöner und unerwarteter Momente zu sein.“

Das vollständige Line-Up wird gerade noch vorbereitet. Klar ist aber: Mit dabei sind die Jungs von Creeperhead, Christian Köller, Herwart Sass, Kikki und viele andere. „Also runter vom Sofa und ab ins H1“, fordert Holger Hirsch. Und als Kirsche auf dem Sahnhäubchen ist der Eintritt auch noch frei.

Die Stattbekannten live im H1
Steinweg 26, Gifhorn
Samstag, 11. März
20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr
Eintritt frei


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren