Bauen & Wohnen

Langlebige Natur-Deko von Dennis Milbrandt aus Weyhausen und Holzmade

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 27.02.2024
Langlebige Natur-Deko von Dennis Milbrandt aus Weyhausen und Holzmade

Fachmann für Holz-Deko aller Art: Dennis Milbrandt aus Weyhausen und seine kleine Firma Holzmade.

Foto: Privat

Verspielte Familien-Deko und personalisierte Geschenke – dafür ist Holzmade aus Weyhausen bekannt. Hinter dem eingängigen Namen steckt Dennis Milbrandt, der seit 2021 kleine und große Holzarbeiten anbietet.

„Aus Jux und Tollerei“, wie er sagt, wurde schnell ein gut laufendes Geschäft, bei Instagram folgen Dennis mehr als 2300 Personen. Seine Deko ist immer passend, ob für den Frühling oder den Herbst, die Taufe oder die Hochzeit, die Mama oder den Opa. Das Holz bleibt dabei so unbehandelt wie möglich – „wegen des Umweltfaktors und der Langlebigkeit“, so Dennis.

Auch Ehefrau Chalien ist mit ihren Trockenblumen-Kreationen eingebunden. Vertrieben wird mittlerweile über den zu Beginn des Jahres eingeführten Onlineshop, außerdem findet sich vor der Haustür ein praktischer Selbstbedienungsladen.

Holzmade
Amselweg 7, Weyhausen
Tel. 0152-59608546
info@holzmade.de
holzmade.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren