Essen & Trinken

La Fontana lässt den Pizzaofen an - Alle Speisen gibt's jetzt zur Abholung

Marieke Eichner Veröffentlicht am 04.11.2020
La Fontana lässt den Pizzaofen an - Alle Speisen gibt's jetzt zur Abholung

Antonio Caputo, Inhaber von La Fontana, versorgt Gifhorn auch weiterhin mit bester italienischer Kost – zum Beispiel frisch zubereiteter Pizza zum Abholen. (Archivbild)

Foto: Çağla Canıdar

Bei La Fontana, dem italienischen Restaurant am Stadthallenkreisel, wird auch weiterhin gekocht und gebacken. „Wir bieten unsere gesamte Speisekarte an“, freut sich der Inhaber Antonio Caputo. „Alles kann zur Abholung bestellt werden.“

Antonio bleibt optimistisch. Auch wenn seine Gäste zurzeit nicht vor Ort speisen können – er liebt es einfach in der Küche zu stehen und so muss kein Gifhorner und keine Gifhornerin auf die leckeren Gerichte von La Fontana verzichten. Bestellungen nehmen Antonio Caputo und sein Team täglich per Telefon zwischen 12 und 14 Uhr sowie von 17.30 bis 21.30 Uhr entgegen – nur donnerstags nicht, da ist nämlich Ruhetag.

Zum Glück ist die Speisekarte von La Fontana auf der Internetseite des Restaurants einsehbar. Dort kann man sich durch die verschiedenen Getränke und Gerichte tippen – zwischen Antipasti, Fleischspeisen, Salaten und dem Pizzabrot wählen, sich vielleicht für eine Suppe, eine Pizza oder frische Pasta entscheiden, noch ein Kindergericht für die Kleinen ausssuchen und – die Bikinisaison ist schließlich vorbei – die Bestellung mit einem Dessert krönen.

La Fontana
Celler Straße 28, Gifhorn
Mo. – So.: 12 bis 14 Uhr und 17.30 bis 21.30 Uhr, Donnerstag ist Ruhetag
Tel. 05371-9405270
www.lafontana-gifhorn.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren