Weihnachten in Gifhorn

Großer Ansturm beim Kinderadventsmarkt - Werft einen Blick in die KURT-Bildergalerie!

Redaktion Veröffentlicht am 16.12.2022
Großer Ansturm beim Kinderadventsmarkt - Werft einen Blick in die KURT-Bildergalerie!

Tolle Aktionen, leckere Weihnachtsnaschereien und in großer Andrang: der Kinderadventsmarkt 2022.

Foto: Michael Uhmeyer

Was Kinder lieben, das finden sie wo? Natürlich auf dem Kinderadventsmarkt. Für einen Tag rückte das winterliche Angebot in der Stadt unsere Jüngsten in den Mittelpunkt. Organisiert vom Bündnis für Familie, dem auch KURT angehört, konnten die Kids sich am Basteltisch ausprobieren, dem Weihnachtsmann eine Postkarte schreiben oder bei zahlreichen Aktionen mitwirken.

Alles war angepasst, selbstverständlich auch die Höhe der Buden, denn schließlich sollten dort auch die Kleinsten bestellen können. Zum Aufwärmen gab‘s Kinderpunsch, als Verpflegung Mini-Hotdogs, Popcorn und selbstgebackene Kekse. Yummy!


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren