KURT-Bildergalerie

Große KURT-Bildergalerie für Tage der offenen Tür von JOVO Hörsysteme: Häppchen, Hörtest und leckere Cocktails bei Meisterbetrieb aus Gifhorn

Redaktion Veröffentlicht am 29.02.2024
Große KURT-Bildergalerie für Tage der offenen Tür von JOVO Hörsysteme: Häppchen, Hörtest und leckere Cocktails bei Meisterbetrieb aus Gifhorn

So darf’s gerne weitergehen: JOVO Hörsysteme feierte zwei Tage der offenen Tür. Dazu begrüßten die Gifhorner Inhaber Jonathan Krämer (2. von links), Ivo Samland (Mitte) und Mitarbeiterin Maren Winter auch den angehenden Meister aus einem befreundeten Betrieb Christian Hoffmann (links) und Waldemar Grünemeier, Audiologe der Firma Philips (rechts).

Foto: Michael Uhmeyer

Zwei Jahre JOVO – und das wollte gefeiert werden. Die Gifhorner Hörgeräteakustikmeister Ivo Samland und Jonathan Krämer luden für den zweiten Firmengeburtstag zu zwei Tagen der offenen Tür in ihren Betrieb im Schillerplatz 6. Für die zahlreichen Gäste gab’s nicht nur Einblicke hinter die Kulissen, sondern auch frische Cocktails und Häppchen.

„Wir laden dazu ein, einen Hörtest zu machen und sich über Themen wie Gehörschutz und In-Ear-Monitoring informieren zu lassen“, erklärte Ivo Samland zur Begrüßung. Einige Personen, vor allem ältere, ließen sich das Angebot nicht entgehen und stimmten einem spontanen Check-up zu.

Doch es ging ja nicht nur um die Arbeit, sondern auch ums gepflegte Anstoßen und Feiern. Serviert wurden leckere Häppchen und schmackhafte Cocktails von Roth Catering aus Isenbüttel, dazu gab’s ungezwungene Schnacks mit den beiden Selbständigen. „Wir haben immer noch die selbe Lust und Leidenschaft und denselben Elan wie am ersten Tag“, zeigte sich Jonathan Krämer begeistert.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren