Essen & Trinken

Enteneintopf, Grünkohl, Ratatouille mit Ziegenkäse - Gifhorns Golf-Restaurant bietet seine exquisiten Speisen nun zum Abholen an

Redaktion Veröffentlicht am 11.11.2020
Enteneintopf, Grünkohl, Ratatouille mit Ziegenkäse - Gifhorns Golf-Restaurant bietet seine exquisiten Speisen nun zum Abholen an

Mitarbeiterin Teresa Meyer lächelt mit der Sonne um die Wette – im Club-Restaurant gibt es Spezialitäten, wie den Saibling.

Foto: Çağla Canıdar

Andere Vorzeichen, andere Aktionen: Auch das Golf-Restaurant vom Golfclub Gifhorn, das sich auf der Anlage zwischen der BGS-Siedlung und Wilsche befindet, sattelt auf einen Abholdienst um. Per Telefon erwartet Angelika Knoop die Vorbestellungen, gerne dürfen die auch ein, zwei Tage vorher eingehen. „Dann habe ich einen Überblick, was so läuft“, erklärt die Inhaberin.

Von Freitag bis Sonntag ist die Küche geöffnet, „auf Wunsch aber auch an anderen Tagen“, stellt Angelika Knoop heraus, die mit einer festen Karte plant. Immer dabei sind unter anderem ein Enteneintopf, Gänsebrust sowie Grünkohl und Bregenwurst. Und dann gibt‘s noch die wechselnden Gerichte: Sellerieschnitzel, knackiges Ratatouille mit Ziegenkäse oder Lachsschnitten auf Rahmspinat. Und: „Sollte es erlaubt sein, öffnen wir auch an Weihnachten“, versichert die Inhaberin.

Golf-Restaurant
Wilscher Weg 69, Gifhorn
Tel. 0170-558521 und 05371-9379170
Fr. – So. 12 bis 17 Uhr


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren