Freizeit

Einsendeschluss beim Gifhorner Balkon-Wettbewerb am 20. Juli: Gutscheine im Wert von 650 Euro zu gewinnen

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 20.06.2025
Einsendeschluss beim Gifhorner Balkon-Wettbewerb am 20. Juli: Gutscheine im Wert von 650 Euro zu gewinnen

Sie überzeugten unsere Leserinnen und Leser 2024 am meisten: Die Siegerin Maureen Scharbow (rechts), Helena Ficht-Bilozerchuk und Volker Küllmer. Jetzt suchen wir ihre Nachfolger.

Foto: Michael Uhmeyer (Archiv)

Schon wieder steht der Sommer bevor – und erwartungsgemäß zeigt sich Gifhorn von seiner schönsten Seite. Passend dazu startet Euer Stadtmagazin KURT in Zusammenarbeit mit der Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft (GWG) und der Gärtnerei Müller für alle Hobbybotaniker und leidenschaftlichen Gärtnerinnen den 6. Gifhorner Balkon-Wettbewerb. Erneut begeben wir uns auf die Suche nach den buntesten, üppigsten Balkonen unserer Region. Für die drei schönsten Balkone gibt‘s Gartenmarkt-Gutscheine im Wert von 350, 200 und 100 Euro zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 20. Juli.

Wer mitmachen möchte, braucht bloß ein Foto inklusive Name, Adresse, Telefonnummer und Mail-Adresse einzusenden. Das geht einerseits über den postalischen Weg, andererseits etwas unkomplizierter per Mail. Als kleines Dankeschön bekommen die ersten 100 Anmeldungen einen praktischen GWG-Shopper als Dankeschön-Geschenk.

Eine eingespielte Jury aus GWG und KURT trifft dann eine wettbewerbsfähige Vorauswahl. Die Finalistinnen und Finalisten präsentieren wir in unserer August-Ausgabe. Über die besten Einsendungen könnt Ihr, liebe Leserinnen und Leser, im Anschluss bis Ende August abstimmen. Die Vorstellung der Gewinner erfolgt dann im September.

Anmeldung für den Gifhorner Balkon-Wettbewerb mit Name, Adresse, Telefonnummer und einem Foto vom Balkon:
[email protected]


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren