KURT-Bildergalerie

Die schönsten Fotos von der großen Eröffnung: Limi's Bar lockt nach Totalumbau mit großer Tanzfläche in die Lindenstraße 28 in Gifhorn

Mia Anna Elisabeth Timmer Veröffentlicht am 05.03.2024
Die schönsten Fotos von der großen Eröffnung: Limi's Bar lockt nach Totalumbau mit großer Tanzfläche in die Lindenstraße 28 in Gifhorn

Ilona und Limi Tairi eröffneten für zahlreiche Gifhornerinnen und Gifhorner die Türen von Limi’s Bar. Vergangenen Freitag fand an der Lindenstraße die erste Party statt. Das Ehepaar freut sich auf mehr solcher unvergesslichen Abende.

Foto: Michael Uhmeyer

„Mega! Wir hatten ein geiles Eröffungswochenende“, freut sich Ilona Tairi, die gemeinsam mit ihrem Mann Limi ein neues Angebot in Gifhorn geschaffen hat. Das ehemalige Anno Tobak an der Lindenstraße ist komplett umgebaut, jetzt feierte das Ehepaar mit zahlreichen Gästen die große Eröffnung von Limi’s Bar.

Graffiti an den Wänden, eine große Tanzfläche in der Mitte und qualitativ hochwertige Getränke in den Händen von Gifhornerinnen und Gifhornern: Das ist ein Abend in Limi’s Bar. Und: „Wir hatten einen DJ da – das soll jedes Wochenende so sein“, reflektiert Ilona.

„Viele bekannte Gesichter haben vorbeigeschaut, das bedeutet uns viel“, so die Inhaberin. „Limi’s Bar soll ein Treffpunkt insbesondere für Leute aus Gifhorn sein.“

Möchtest Du einen Abzug von einem Foto?
Melde Dich gern: [email protected]

Limi’s Bar
Lindenstraße 28, Gifhorn
Mo. – Do. 18 bis 2 Uhr, Fr. und Sa. 18 bis 4 Uhr
Instagram: @limisbar


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren