Altstadtfest in Gifhorn

Der verlorene Sohn kehrt zurück: Gifhorns MC Fitti tritt auf dem Altstadtfest auf

Redaktion Veröffentlicht am 16.08.2022
Der verlorene Sohn kehrt zurück: Gifhorns MC Fitti tritt auf dem Altstadtfest auf

Foto: Danny Jungslund

Jetzt wird‘s richtig bunt: MC Fitti will mit seiner Fitti-Konfetti-Party beim Altstadtfest für beste Laune sorgen. Vom Gifhorner für alle Gifhornerinnen und Gifhorner sozusagen! Denn der selbsternannte „erste professionelle Hobby-Rapper“ wurde in unserer schönen Stadt geboren.

Mit witzigen Tracks wie „30 Grad“ oder „Schöne Mädchen“ wurde der 46-Jährige deutschlandweit bekannt. Für uns bringt der inzwischen in Berlin lebende Künstler sein aktuelles Album „Graffiti“ mit – und will mit seiner Show für ordentlich Furore sorgen.

Samstag, 20.30 bis 21.30 Uhr
Bühne am Rathaus


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren