Prost!

Christian Henning gewinnt gleich mehrere Kisten Bier bei der Losbude - und lädt die KURT-Redaktion ein

Redaktion Veröffentlicht am 18.06.2020
Christian Henning gewinnt gleich mehrere Kisten Bier bei der Losbude - und lädt die KURT-Redaktion ein

Christian Henning brachte dem KURT-Team eine Kiste Bier vorbei, die er bei der Losbude des Gifhorner Online-Schützenfestes gewonnen hat. Danke!

Foto: Çağla Canıdar

Noch bevor die Technik der Losbude heute Vormittag in die Knie ging, versuchte Christian Henning sein Glück – und gewann gleich mehrere Kisten köstliches Wittinger Premium auf einmal. Und da wahre Gewinner-Typen nun mal gerne teilen, schaute er sogleich in der KURT-Redaktion vorbei, um einen der gewonnenen Bierkästen abzugeben. Nun wisst Ihr auch den Grund, weshalb es in der vergangenen Stunde etwas ruhiger wurde um die Online-Redaktion – wir hoffen auf Euer Verständnis. Prost! ;-)

Das Gifhorner Online-Schützenfest 2020 ist eine Aktion von KURT in Kooperation mit Stadt Gifhorn, Bürgerschützenkorps (BSK) und Uniformiertem Schützenkorps (USK) – unterstützt von der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, dem Pflegedienst Bettina Harms, dem KFZ-Meisterbetrieb Pingel und Physio Compact. Alle weiteren Infos unter www.gifhorner-schuetzenfest.de.


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren