Musik

CappucaGrille präsentiert musikalischen Sommernachtstraum in Gifhorns Strandbar

Redaktion Veröffentlicht am 20.08.2020
CappucaGrille präsentiert musikalischen Sommernachtstraum in Gifhorns Strandbar

Anthony Miller schreibt, singt und spielt seine eigenen Songs über den Weg zu sich selbst und was es bei dieser Reise alles zu entdecken gibt.

Foto: Veranstalter

Endlich mal wieder Livemusik in der Strandbar Cappucabana am Schlosssee. In Kooperation mit dem FBZ Grille präsentiert CappucaGrille am Freitag, 28. August, ab 19.30 Uhr den musikalischen Sommernachtstraum mit Anthony Miller & the French Press und der Band Versus, das teilte die Stadt Gifhorn in einer Pressemitteilung mit.

Anthony Miller schreibt, singt und spielt seine eigenen Songs über den Weg zu sich selbst und was es bei dieser Reise alles zu entdecken gibt. Die zeitlose und weite Instrumentierung erinnert an einen Roadtrip durch Amerika: Fenster runter, Fahrtwind und Sonnenstrahlen auf der Haut und der Moment ist die perfekte Erinnerung. 2020 veröffentlicht Anthony Miller „El Palo Santo“. Seine lyrischen Songs sind eingebettet in Folk/Rock, Singer/Songwriter und werden getragen vom Sound alter Röhrenverstärker und Vintage-Gitarren.

Die Band „Versus“ kommt aus Gifhorn und spielt Rock-und Pop-Cover der verschiedensten Interpreten. Die Band besteht aus der gebürtigen Ostfriesin Maike Max-Blumhoff, deren Stimme von hart bis zart die Leute in ihren Bann zieht und aus Elena Delliponti, einer Gifhorner Musikerin mit bulgarischen Wurzeln, die mit ihrem fantastischen Piano-Spiel und ihrer Stimme zu begeistern weiß.

Die Band „Versus“ kommt aus Gifhorn und spielt Rock-und Pop-Cover der verschiedensten Interpreten.

Foto: Veranstalter

Karten müssen im Vorverkauf ab sofort für 5 Euro im FBZ Grille erworben werden. Wegen der Dokumentationspflicht müssen diese am Abend mit vollständiger Adresse, Telefonnummer ecetera abgegeben werden, um Warteschlangen an der Abendkasse zu vermeiden, heißt es in der Mitteilung.

Es können auch 5x10er Tische erworben werden, Platzzuweisung erfolge am Konzertabend. Die Cappucabana sei schon erprobt in Sachen Hygienekonzept und Abstandhaltung und hat schon seit einiger Zeit geöffnet, deshalb können sich unsere Gäste auf ein eingespieltes Team vor Ort einstellen.

Sommernachtstraum – Livemusik
Freitag, 28. August, Beginn ab 19.30 Uhr
Strandbar Cappucabana am Schlosssee


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren