Freizeit

Alex, machste uns noch mal ne kleine Runde? Das Alt Gifhorn lädt zum Frühschoppen

Redaktion Veröffentlicht am 27.03.2022
Alex, machste uns noch mal ne kleine Runde? Das Alt Gifhorn lädt zum Frühschoppen

Ab wann darf man einen verperlen? Das Alt Gifhorn schlägt bei seinem Frühschoppen vor, direkt am Vormittag zu beginnen.

Foto: Pixabay (Symbolfoto)

Was kann es Herrlicheres geben, als den Frühlingssonntag mit frisch gezapftem Pils zu beginnen?

Zum Frühschoppen am Fuße des Gifhorner Weinbergs lädt das Alt Gifhorn, die urige Eckkneipe mit Herz, für Anfang April ein – zum allerersten Mal in diesem Lokal, mit kleinem Frühstücksbuffet und Musik.

Sonntag, 3. April
ab 10 Uhr
Alt Gifhorn
Am Weinberg 1, Gifhorn
Anmeldung bis 29. März: alt-gifhorn@t-online.de


Coole Leute gesucht – wir stellen ein!

Informiere Dich über Jobs in unserem Medienhaus! Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen, die bei uns einsteigen möchten.

Mehr erfahren