Feiern

Erstes Weinfest in Westerbeck geht erfolgreich über die Bühne - Jetzt kommt Malle-Star Mickie Krause

Malte Schönfeld Veröffentlicht am 20.10.2021
Erstes Weinfest in Westerbeck geht erfolgreich über die Bühne - Jetzt kommt Malle-Star Mickie Krause

Lange war Tanken nicht mehr so günstig: Das Weinfest Westerbeck zog rund 1000 Leute an, die zwei schöne Tage verbrachten.

Foto: André Schad

Das erste Weinfest in Westerbeck ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Organisator André Schad zeigt sich zufrieden – und gerührt über das Feedback: „Ich habe so viele Dankeschöns bekommen, das war das größte Geschenk.“

In diesem Ausmaß war es die erste Veranstaltung, die er plante. Insgesamt 1000 Personen ließen es sich bei einem Glas Wein aus Franken gutgehen.

Für 2022 ist nicht nur eine Neuauflage Ende Juni geplant, auch das Fest zum 100. Geburtstag der Freiwilligen Feuerwehr Westerbeck ist angesetzt – mit Schlagerstar und Stage-Animal Mickie Krause am 3. September.

"Ende des Jahres soll der Vorverkauf starten“, verrät André Schad.