Land & Leute

Trödeln, bummeln, stöbern: Am 11. Juni findet wieder Gifhorns Südstadtflohmarkt statt

Redaktion Veröffentlicht am 09.06.2022
Trödeln, bummeln, stöbern: Am 11. Juni findet wieder Gifhorns Südstadtflohmarkt statt

Alles, was das Herz begehrt, und noch viel mehr findet sich am Samstag, 11. Juni, auf Gifhorns Südstadtflohmarkt am Sportzentrum Süd.

Foto: SPD-Ortsverein Gifhorn

Trödeln, bummeln und stöbern: Das macht am Samstag, 11. Juni, der SPD-Ortsverein Gifhorn möglich. Denn am Sportzentrum Süd findet der beliebte Südstadtflohmarkt statt.

Eine Nostalgie-Schallplatte aus dem Karton fischen, eine antike Vase in der Hand wenden und ein völlig vergessenes Gamy-Boy-Spiel wiederentdecken – machen wir das nicht alle gern? Der Südstadtflohmarkt lädt dazu ein, ein paar schöne Gegenstände und Objekte zu finden. Vor allem: Nachdem der Flohmarkt 2020 komplett ausgefallen war und im vergangenen Jahr nur unter bestimmten Bedingungen stattfinden konnte, dürfte in diesmal wieder alles so laufen wie gewohnt.

„Für Getränke und Speisen wird gesorgt sein“, lassen die Veranstalter verlauten. Also auch in diesem Zusammenhang muss sich keiner sorgen. Obendrein werden die Einnahmen aus dem Verkauf gespendet – eine tolle Sache!

Südstadtflohmarkt
Samstag, 11. Juni, ab 6 Uhr
Sportzentrum Süd
Carl-Diem-Straße, Gifhorn