100 Jahre SSV Kästorf

Party zum 100. Geburtstag vom SSV Kästorf: Rot-Weiße Nacht lockt mit DJ und Burgern vom Food-Truck

Redaktion Veröffentlicht am 13.07.2022
Party zum 100. Geburtstag vom SSV Kästorf: Rot-Weiße Nacht lockt mit DJ und Burgern vom Food-Truck

Die Rot-Weiße Nacht am 15. Oktober wird der Höhepunkt im Partykalender zu 100 Jahren SSV Kästorf.

Foto: Freepik

Die Rot-Weiße Nacht wird der Höhepunkt im Partykalender zu 100 Jahren SSV Kästorf. Zwar wird der offizielle Festkommers mit geladenen Gästen bereits Anfang Juli abgehalten, doch Mitte Oktober sind dann alle eingeladen, um den Vereinsgeburtstag gebührend zu zelebrieren.

„Wir bauen nur wenig Sitzplätze, aber viele Stehtische auf. Ein DJ legt auf und wir wollen uns einfach nur selber feiern“, kündigt der Vorsitzende Ingo Düsterhöft an. „Deshalb verzichten wir auch ganz bewusst auf überbordende Programmpunkte – vielleicht machen wir eine kleine, kurze und knackige Tombola, aber da sind wir noch in der Klärung.“

Vor der Tür werden Pulled Pork Burger und andere Burger-Kreationen aus einem Food-Truck serviert.

Tickets wird‘s im Vorverkauf geben – höchstwahrscheinlich passend zum Gründungsjahr für 19,22 Euro.

Samstag, 15. Oktober
18 Uhr, Dorfgemeinschafthaus
Am Schliekenberg 1, Kästorf

Dieser Text ist Teil der von KURT herausgegebenen Sonderausgabe „100 Jahre SSV Kästorf“.